Xequte User Forums
Xequte User Forums
Profile | Join | Active Topics | Search | Forum FAQ
     
Forum Tips
» This forum is for users to discuss their software problems and suggestions for improvement.  Remember that only a tiny percentage of our users experience such problems (To be precise less than 0.7% have ever posted on this forum)
» Include your software version number (as displayed in the About Box)
» Check the FAQ before posting as most common questions have already been answered
» You don't need to also e-mail us separately as our support team will respond to all questions on this forum
 
 All Forums
 Xequte User Forums
 MailList King
 Männlich oder weiblich?

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

  Attach a photo to your post
 
Check here to subscribe to this topic.
   

T O P I C    R E V I E W
endy5 Posted - Jun 06 2024 : 04:45:53
Hallo zusammen! Ich bin neu im Anbau von Marihuana und frage mich, wie ich das Geschlecht meiner Pflanzen bestimmen kann, bevor sie blühen. Gibt es bestimmte Anzeichen, auf die ich achten sollte?
2   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Ben4354 Posted - Jun 06 2024 : 08:27:26
Ich finde es auch wichtig, das Geschlecht der Pflanzen frühzeitig zu bestimmen, um ungewollte Bestäubung zu vermeiden und die Qualität der Ernte zu sichern. Es ist faszinierend, wie sich die Pflanzen entwickeln und wie man ihre Geschlechter erkennen kann.
veron Posted - Jun 06 2024 : 07:26:45
Hallo,
das Geschlecht von Marihuanapflanzen zu bestimmen, bevor sie blühen, kann etwas tricky sein, aber es gibt einige Hinweise. Bei weiblichen Pflanzen bilden sich an den Knoten kleine Härchen oder Vorblüten, die wie winzige weiße Fäden aussehen. Männliche Pflanzen hingegen entwickeln an den Knoten kleine, runde Pollensäcke, die wie winzige Kugeln aussehen.

Eine Methode zur frühen Bestimmung des Geschlechts ist die Verwendung von "Preflowers". Diese kleinen Vorblüten können oft schon nach der vierten oder fünften Woche des Wachstums sichtbar werden. Manchmal kann man auch durch eine Gewebeprobe eine DNA-Analyse durchführen lassen, um das Geschlecht zu bestimmen.

Für detailliertere Informationen könnt ihr diesen Artikel lesen: https://drapalin.de/pres_block/mannliche-und-weibliche-cannabispflanzen/ . Dort werden die Unterschiede und die Bestimmungsmethoden ausführlich beschrieben.