T O P I C R E V I E W |
Vinsent78 |
Posted - Jan 07 2025 : 07:46:23 What is "volatility" in slots and how does this parameter affect the probability of winning in different games? |
2 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
FrankFr |
Posted - Jan 19 2025 : 11:42:53 Ich habe mich vor kurzem entschieden, Plinko zu spielen und es war definitiv eine interessante Erfahrung. Die Spielweise ist simpel, aber das macht es umso besser. Die Kugeln fallen durch das Spielfeld und landen in den verschiedenen Bereichen, die unterschiedliche Preise bringen. Wenn du neugierig bist und mehr über das Spiel erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen: https://plinko-spiel.net/ . Es erinnert ein bisschen an vertikales Pinball und hat seinen Ursprung in Japan, wo es als Pachinko bekannt war. Ich habe es in einem Online gespielt und kann es nur empfehlen. |
masonjones911 |
Posted - Jan 17 2025 : 13:19:39 Volatility in games refers to the risk level of a game, affecting the frequency and size of payouts. High volatility games have less frequent, but larger wins, while low volatility games offer smaller, more frequent payouts. This parameter influences how often players can expect to win and the size of those wins. To explore different games with varying volatility levels, you can visit this link: brucebett poland. |
|
|